Feng Shui

Mein Angebot besteht aus Elementen, die Sie alle optimal dabei unterstützen, Ihren persönlichen Kraftort zu erschaffen.

Klassisches Feng Shui, zeitgemäß umgesetzt

Feng Shui dient dazu, das Raumgefühl zu verbessern. Eine angenehme Umgebung steigert das Wohlbefinden und lässt den Stresspegel sinken. Dies wird durch eine bestimmte Anordnung von Möbeln, Accessoires, den Einsatz von Farben etc. erreicht. Sie müssen sich dafür nicht komplett neu einrichten: Oft helfen schon wenige Maßnahmen und Handgriffe, um große Veränderungen anzustoßen.

Die Methodik des Feng Shui entstand aus der Beobachtung der Natur und ihrer Wirkung auf den Menschen. Diese Herangehensweise hat heute noch die gleiche Aktualität wie zu ihrer Entstehungszeit. Die Lehre stammt aus der philosophischen Tradition des Taoismus, in dem weitere heute auch im westlichen Kulturkreis sehr populäre Techniken wie Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Qi Gong, Tai Chi, Kung Fu etc. ebenfalls begründet sind.

Setze durch Feng Shui neue Energie in deinen Räumen frei. Mache dein Zuhause gleichzeitig zu einem ästhetischen Erlebnis.

Die Feng Shui-Prinzipien lassen sich problemlos auch unter Berücksichtigung des persönlichen Stils und individueller Bedürfnisse in unserer modernen Welt anwenden.

Es ist nicht notwendig, hierfür geschmackliche Kompromisse einzugehen oder die eingetzten Feng Shui Methoden überhaupt sichtbar werden zu lassen.

Ablauf einer Feng Shui Analyse

In einem ersten Gespräch finden wir heraus, welche Themen dich bewegen und was du dir für deine Wohnumgebung wünschst. Wir besprechen auch die weitere Terminplanung.

Ich besuche dich danach zu Hause und du zeigst mir die Räumlichkeiten. Dort nehme ich verschiedene Messungen vor (mit dem Lo Pan = Feng Shui Kompass), mache mir Notizen und fertige Fotos für die spätere Analyse an.

Auf dieser Basis erstelle ich eine detaillierte Auswertung, die deine persönlichen Wünsche und Ziele einbezieht. Dies nimmt je nach Umfang ca. 1-2 Wochen in Anspruch.

Anschließend besprechen wir das Ergebnis der Analyse bei einem zweiten Termin. Du bekommst von mir ein Handbuch, das alle Erkenntnisse und vorgeschlagenen Maßnahmen enthält. Solltest du nach diesem Termin noch Fragen zu deiner Analyse oder der Umsetzung haben, gehört dies selbstverständlich auch zu meinem Servicepaket.

Dein Ergebnis

Feng Shui hilft dabei, eine Wohnumgebung zu schaffen, die Wohlbefinden und Harmonie fördert. Du erhältst eine fundierte Analyse, die auf deine Wohnumgebung und deine persönlichen Wünsche zugeschnitten ist.

Du profitierst von

  • besserem Energiefluss in den Räumen
  • Wohlbefinden und Harmonie
  • einer Umgebung, die dich in deinen Wünschen und Zielen unterstützt
  • Tipps zur Förderung bestimmter Lebensbereiche
  • praxisorientierten Umsetzungsmaßnahmen, die deinen persönlichen Stil berücksichtigen

Deine Investition

  • Die detaillierte Analyse deiner privaten Wohnräume kostet 19 EUR/Quadratmeter.

Du erhältst von mir vorab eine ausführliche Leistungsbeschreibung inklusive Kosten.

Feng Shui direkt

Ich biete auch eine Direktanalyse an, die einen 3-stündigen Besuch bei dir zu Hause und einen Maßnahmenplan, den ich während unseres Termins anfertige, beinhaltet. Bei der Direktanalyse wird der Energiefluss optimiert.

Deine Investition

  • Die Direktanalyse kostet pauschal 499 EUR.

Du erhältst von mir vorab eine ausführliche Leistungsbeschreibung inklusive Kosten.

Mehr erfahren

Du wünschst dir endlich eine Veränderung in deinem Liebesleben oder deiner Wohnumgebung? Du bist neugierig geworden, kannst dir aber noch gar nicht vorstellen, wie der Weg dahin aussehen könnte?

Kein Problem: Kontaktiere mich unverbindlich! Lass uns besprechen, was am besten zu dir passt. Ich erkläre dir gerne genauer, wie meine Beratung abläuft.

w

Du hast eine Frage?

Fon: 089 80953006

Schreib mir!

Direkt über das Kontaktformular: